• Jobs Job bei Baugenossenschaft Odenwaldring eG

Baugenossenschaft Odenwaldring eG

Offenbach am Main

Organisation / Verwaltung

Offenbach am Main

Rezeptionist (m/w) Baugenossenschaft Odenwaldring eG Offenbach am Main Begrüßung und Betreuung unserer Mieter und Gäste; Administrative Tätigkeiten, z. Bsp. Bestellung von Büromaterial; Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten; Schriftverkehr mit Mietern/Kunden.

Die Ist Die Größte Privatwirtschaftliche Genossenschaft In Offenbach Am Main Und Steht Für Zeitgemäßes Sicheres Und Bezahlbares Wohnen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine/einen Rezeptionist (m/w) Unbefristet Und In Vollzeit Ihre Aufgaben: Brüßung Und Betreuung Unserer Mieter Und Gäste Telefonzentrale Sowie Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Administrative Tätigkeiten Z Bsp Bestellung Von Büromaterial Allgemeine Büro- Und Verwaltungstätigkeiten Schriftverkehr Mit Mietern/kunden Ihr Profil: Serviceorientierte Freundliche Persönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Positive Ausstrahlung Sowie Selbstbewusstes Auftreten Erfahrung In Der Mieter-/kundenbetreuung Organisationsgeschick Sowie Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Vorzugsweise Kenntnisse In Wodis Sigma Ausgeprägtes Engagement Und Einsatzfreude Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Diskretion Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung In Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Bei Einer Leistungsgerechten Bezahlung Nach Dem Tarif Der Wohnungswirtschaft Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Eingespielten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Spätestens Zum 28012017 An Die Oder Per Mail An: Bewerbung@de Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Frau Kerstin Winter Tel (0 69) 98 54 23 22 Gerne Zur Verfügung Rezeptionist (m/w) Begrüßung Und Betreuung Unserer Mieter Und Gäste Administrative Tätigkeiten Z Bsp Bestellung Von Büromaterial Allgemeine Büro- Und Verwaltungstätigkeiten Schriftverkehr Mit Mietern/Kunden Offenbach Am Main

Immobilienkaufmann (m/w)
   Baugenossenschaft Odenwaldring eG (Offenbach am Main)

Rezeptionist (m/w)
   Baugenossenschaft Odenwaldring eG (Offenbach am Main)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Klingenthal)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wendeburg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Anwendungstechnik
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)